Für jeden Tag

Hanfsamen sind für die tägliche Nahrung vielseitig zu verwenden. Doch bevor man selbst seine tägliche Nahrung kreativ zubereiten kann, braucht man ein paar Ideen. Die wollen wir hier mit den unterschiedlichen Vorschlägen gerne geben.

 

Ich selbst finde es viel zu schade, Hanfsamen in irgendeiner Weise zu erhitzen. Mir schmecken sie roh gut und ich weiß, so habe ich alle wertvollen Inhaltsstoffe in reiner Form. Aber Geschmack ist etwas sehr individuelles und so gibt es viele Möglichkeiten, sich selbst etwas Gesundes und Leckeres zuzubereiten.

 

 

Lassen Sie sich anregen und probieren Sie es selbst aus!

 

 

Die beste Ware von Hanf-Nüssen, geschält, bitterfrei und sehr lecker, haben wir erst nach jahrelangem Suchen entdeckt. Hanfsamen aus den Rocky Mountains gedeihen in Kanadas endloser Weite in einem guten Klima.

 

Bestellen Sie direkt beiwww.rocky-mountain.eu