1. Teil Natürlich + sanft entsäuern

„Säure“ im Zusammenhang mit Gesundheit bewerten die meisten Menschen negativ. Aber wir brauchen Säure zum Leben.

In unserem Körper müssen sich Säuren und Basen in einem gesunden Verhältnis zueinander befinden.

Aber es gibt so viel, was uns sauer macht: Nicht nur falsche Ernährung, sondern auch zu viele Aufgaben / Anforderungen / Herausforderungen in zu wenig Zeit gepackt bringen Durcheinander in das Säure-Basen-Gleichgewicht.

2. Teil Natürlich + sanft entsäuern

Beim Ausarbeiten des 1. Teils kamen so viele Infos zusammen, dass ich diesen 2. Teil gleich anschließen musste, damit ihr wirklich die wichtigen Infos bekommt, um euch gleich zu Beginn des Jahres 2014 etwas Gutes zu tun.

Was passiert in unseren Zellen mit der Säure und wie können wir wieder ins Gleichgewicht kommen?

Welche Befindlichkeitsstörungen kommen durch die Übersäuerungen der Zellen und was können wir von einer sanften Entsäuerung erwarten?

Wir hören, wie es anderen ergangen ist und erfahren, wie leicht es sein kann, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.